Zeichnen ist eine Form…

StartseiteZeichnen ist eine Form…

oktober, 2019

15okt9:00Zeichnen ist eine Form...des Nachdenkens auf dem Papier

Details

„Word steht für die Textverarbeitung am Computer schlechthin. Es wird für fast jedes Schriftstück eingesetzt: Einladungen, Bekanntmachungen, Zertifikate, Bewerbungen. Damit nicht alle Werke die Anmutung eines schnöden Standardbriefes ausstrahlen, bietet Word verschiedene Grafik- und Layout Werkzeuge, die von den meisten Anwendern jedoch hartnäckig ignoriert werden.“

Das Textverarbeitungsprogramm Word ist nicht nur dazu da, einen Text zu erstellen, sondern Sie können mit dem Programm diesen Text auch optisch aufbereiten, sprich formatieren. Denn…. Ein gelungenes Anschreiben ist auch der erste Schritt zum neuen Job.

Individuelle Lerninhalte Basic und ready-to-go

Gestaltung und Umsetzung

Die meisten von ihnen haben sich in ihrem Leben bereits schon einmal beworben, aber wer hat schon das Wissen für die perfekte Bewerbung stets im Kopf parat, zumal die letzte selbst verfasste Bewerbung vielleicht schon ein paar Tage her ist? Mit den Kursen “Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens” und “Dieser Absatz ist noch in Arbeit” bekommen sie die Grundlagen über Gestaltungsmöglichkeiten in Word vermittelt. Damit sollten sie in der Lage sein, den “Office Grundlagen” Test zu bestehen.

Word Grundlagen